Wer A sagt, muss auch lf sagen!

Bernd Eilert, Hans Zippert und Pit Knorr bitten zur traditionellen vorösterlichen Lesung hoch über der Mosel.

Heuer mit dem schwindelerregend provokanten Thema:

Von Kultur keine Spur!

Haus Waldfrieden,  Alf an der Mosel

Ostersamstag, 7.April 2012

um 21 Uhr

Jahrelang waren sie als Fährtenleser und Spurens uchende im Korruptionsdickicht des Kunstbetriebes, im Filz des Feuilletons, im Unterholz der Unterhaltung unterwegs. Und nun präsentieren sie das Ergebnis ihrer Abenteuer im Lehrreich:
Kulturberichterstattung der extrem schamlosen Art: Service, Sensus, Subventionen!
Die Titanic-Mitbegründer und Otto-Autoren Bernd Eilert und Pit Knorr und der ehemalige Titanic-Chefredakteur und Dauerkolumnist Hans Zippert präsentieren die hochkomische Summe ihrer Vorurteile in der traditionellen Osterlesung in Alf an der Mosel.

Und wem das nicht reicht als Grund für einen kleinen (M)os(t)e(r)lausflug, dem seien die rasanten bis monumentalen Weine ans Herz gelegt, die im Haus Waldfrieden ausgeschenkt werden: www.stein-weine.de

Kategorie: Allgemein Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar