Das wird Folgen haben!

Allerdings! Und zwar genau drei: die 3 ersten Folgen des legendären Hörfunkklassikers „Dr. Seltsams Sonntags-Sortiment“
Wer also damals noch tot war oder grade andersweitig verhindert, bekommt jetzt exklusiv bei Zweitausendeins zum Preis eines mickrigen Nadelbaums:

Was wird hier gebaut? Richtig, hier wird Scheiß gebaut!

Drei CDs mit 180 Minuten Spielzeit. Aus dem Inhalt: Schafpantomime, Das Wunder des Ärgerns, Verein zur Rettung der Tempelprostitution, Die Äsegewohnheiten des Wiesels, Funkstillen im Laufe der Jahrzehnte u.v.a.
Ach ja, so ein Kulturmeilenstein bleibt natürlich nicht unbemerkt, geschweige denn unkommentiert:

CD_hoerrohr_FAZ

FAZ vom 7.1.2011

CD_hoerrohr_focus

FOCUS vom 12.1.2011

Kategorie: Allgemein Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar